Grundschule Hellern
Grundschule Hellern

Grundschule Hellern

Große Schulstr. 83
49078 Osnabrück

 

Telefon: 0541/441930

E-Mail:   mail@gs-hellern.de

 

Aktuelles

Tagesabläufe in der OGS.pdf
PDF-Dokument [516.8 KB]
Infobroschüre_neu_2019_final.pdf
PDF-Dokument [1.5 MB]
Flyer_IB_Ganztagplus_Hellern.pdf
PDF-Dokument [1.0 MB]

Wichtige Termine

 

20. Januar 2020, nachmittags

Pädagogische Besprechungen/

Zeugniskonferenzen (Jahrgang 1+2)

 

21. Januar 2020, 3./ 4. Stunde

Treffen der Energiemanager

 

21. Januar 2020, nachmittags

Pädagogische Besprechungen/

Zeugniskonferenzen (Jahrgang 3+4)

 

31. Januar 2020

Ausgabe Halbjahreszeugnisse/

Ausgabe Smileybögen

Unterrichtsschluss um 10.55 Uhr

 

3. und 4. Februar 2020

Zeugnisferien

 

5. Februar 2020, 8 Uhr

Wiederbeginn des Unterrichts (2. Halbjahr)

 

6. Februar 2020, vormittags

2. Runde der Matheolympiade

(Klassen 3+4)

 

7. Februar 2020, vormittags

Jahnschwimmen

 

Informationen der Stadt Osnabrück

Auf dieser Seite erhalten Sie neuerdings direkte Informationen der Stadt Osnabrück zu den aktuellen Planungen bzgl. der Schimmel- und Schadstoffproblematik sowie der Ganztagsschulentwicklung.

 

 

Für den Inhalt der folgenden Dokumente ist allein die Stadtverwaltung Osnabrück verantwortlich.

 

 

 

 

Folgendes Dokument wurde der Schule am 05.10.16 zur Veröffentlichung übermittelt:

GS Hellern.pdf
PDF-Dokument [3.7 MB]

 

 

Folgendes Dokument wurde der Schule am 02.11.16 zur Veröffentlichung übermittelt:

 

 

Folgendes Dokument wurde der Schule am 03.03.17 zur Veröffentlichung übermittelt:

 

 

Folgendes Dokument wurde der Schule am 24.04.17 zur Veröffentlichung übermittelt:

Homepage_Bleifreiheit_04_17.pdf
PDF-Dokument [159.4 KB]

 

 

Folgendes Dokument wurde der Schule am 03.05.17 zur Veröffentlichung übermittelt:

 

 

Folgendes Dokument wurde der Schule am 08.12.17 zur Veröffentlichung übermittelt: 

 

 

Folgendes Dokument wurde der Schule am 12.03.18 zur Veröffentlichung übermittelt:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Hellern